Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pam233 am 26.01.2016, 11:44 Uhr

Säugling gestürtzt

So, wir haben nochmal Glück gehabt. Es scheint alles gut ausgegangen zu sein.

Die Nacht war recht ruhig, sie hat gut geschlafen und ab um halb vier wieder bei mir da der Husten wieder schlimmer wurde. Heute morgen ist sie wie immer freudig wach geworden und hat gequietscht und gespielt und hat dann Ihre morgenflasche bekommen. Die kam leider dank des Husten gleich wieder raus. Aber das hat Sie nicht weiter gestört, Sie hat dann fleißig krabbeln geübt und fing doch tatsächlich das erste mal an zu brabbeln und hat sich mit ihrem spielzeugpferd unterhalten. Waren dannach ne schöne Stunde an der frischen Luft spazieren und sie hat Ihr halbstündiges nickerchen gemacht. Eben gabs Mittag und Sie hat das ganze Gläschen gegessen + dann noch etwa 100 ml Milch getrunken und nun schläft Sie friedlich und diesmal blieb alles drinm dank vorherigem inhalieren.
Die Rote stelle am Kinn von gestern ist weg, nichts geschwollen, Nur die kleine schürfwunde ist noch da und erinnert an mein missgeschick.
Werde Sie natürlich weiter gut beobachten und wenn was ist, sofort ins KH fahren. Morgen haben wir wegen der Bronchitis eh nochmal Termin beim Kinderarzt und der soll Sie sich dann vorsichtshalber auch nochmal ansehen falls es bis dahin weiterhin so ruhig bleibt.

Lg Pam233

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.