Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 23.09.2019, 19:26 Uhr

Lymphknoten

Ich war deshalb gerade beim Kinderarzt. Kind ist im Dezember 4 u d der Lymphknoten ca1, 5cmDer Arzt hat nur Ultraschall gemacht und auch das eher mir zu liebe, weil seine Vertretung das vorgeschlagen hatte. Der Lymphknoten ist seit über einem Jahr so. Mein Kinderarzt meint, das sei ein gutes Zeichen. Er selbst hat auch solche. Er sagt, wenn es nur der eine ist, der gleich bleibt und das Kind fit ist, spricht das so sehr für kein Problem, dass er Kind die Blutabnahmen ersparen will. Es sei ein reaktiver Lymphknoten. Manchmal ist das so und die bleiben über Jahre so. Er selbst hatte seine schon im Grundstudium und ist jetzt ca35. Ich mache mir da keine Sorgen und vertraue ihm. Wenn dein Kind doch fit ist und das schon so lange so ist und Blut untersucht wurde, wieso kannst du dich dann nicht entspannen? Es wurde nix gefunden und meinst du nicht, ein Kind mit Lymphknotenkrebs oder so hätte dann auch mal Beschwerden? Wenigstens Erschöpfung oder so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.