Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 16.06.2019, 10:39 Uhr

langwieriger Magen-Darm-Virus mit unspezifischen Beschwerden ?

Vielen Dank für Deine Antwort !

Bisher ist alles ruhig geblieben, keine Bauchschmerzen und Übelkeit, also hoffe ich mal, dass es sich damit erledigt hat und es wirklich nur ein Virus war. Mein Mann meinte noch, dass es ihm in dieser Woche auch etwas flau im Bauch war und er ist eigentlich immer sehr robust, was Magen-Darm betrifft.

Wie gesagt, die Ärztin hat nur gemeint, dass wir das mal im Hinterkopf behalten sollen, weil eben der Ultraschall die typischen Besonderheiten aufwies (verdickte Darmwände im unteren Dünndrambereich). Ich habe dann auch bisschen dazu gelesen und die Symptome dafür können ähnlich zu einer Blinddarmentzündung sein, was ja erst vermutet wurde.

Und da mein Neffe das jetzt als Teenager diagnostiziert bekommen hat, sind wir natürlich etwas "gewarnt".

Wie gesagt, Panik ist jetzt nicht angesagt, wobei man da schon erstmal etwas erschrickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.