Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.01.2017, 14:51 Uhr

Ich bin einfach nur traurig und wütend zugleich!

Hallo
mein Sohn (13) kam mit 4 J. u. 8 Monaten erst in den Kiga. Die Zeit davor war er topfit u. wir haben die Zeit einfach nur genossen während andere schon nur noch ein krankes Kind gesund gepflegt haben um es dann wieder in den Giftstall kiga zu geben.

Dann kamen 2 Kiga-Jahre u. er war dauerkrank. Und ich dachte das gleiche wie du: er sollte ein fröhliches Kind sein, das draußen spielt u. nicht ständig zum Arzt müssen, AB schlucken etc. Das letzte Vierteljahr schickte ich ihn nur noch sporadisch in den Kiga (2 h täglich jeweils). ICH wollte einfach nicht mehr! Dann kam die Schule u. seither (klopf auf Holz) hat er eher wenig Kranktage.

Ich kann auch genau nachvollziehen, warum Kigas so sind: 25 Kids std.lang in einem Raum von 30 qm, die Spielsachen etc. werden ständig angeniest u. mit ungewaschenen Händen befingert, aus dem gleichen Becher trinken ist nicht so wild..... ich könnte SEITEN füllen - aber das bringt ja nix. Alle finden es normal dass Kinder zwischen 3 u. 6 dauerkrank sind - ich nicht! Weder mein Sohn noch wir haben Schaden davon getragen, dass er nur 2 Jahre in den Kiga ging......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.