Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 22.12.2016, 10:28 Uhr

Ich bin einfach nur traurig und wütend zugleich!

Hallo,
es tut mir leid für euch, dass ihr nach drei Jahren nach wie vor jede Erkältung mitnehmt. Meine Maus ist 17 Monate, seit vier Monaten in der Kita. Wir sind Grade zum sechsten Mal krank geschrieben.

Das zehrt unglaublich an der Familien und an den Reserven. Grade für dich in der Schwangerschaft ist diese Belastung sehr hoch.

Ich habe keinen guten Rat, außer, dass mich alle Kollegen und Freunde immer aufbauen uns sagen, dass der vierte/fünfte Winter besser wird. Ich habe das nun schon so oft gehört, dass ich daran glaube und einfach hoffe die Zeit durchzustehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es deine letzte Saison ist.

Angeblich, dass habe ich beim Mittag von den erfahrenen Mutti aufgeschnappt, haben die zweiten/dritten/vierten Kinder nicht so viel mit Erkältungen zu tun wie das Erste. Es läge wohl daran, dass dein Immunsystem durch die vielen Infekte gestärkt ist und du dieses 'update ' an dein Baby weitergibst.

Das wäre doch mal eigene Nachricht.

Ich wünsche euch, dass ihr Weihnachten alle fit seid.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.