Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 24.11.2023, 21:35 Uhr

Cortison Spray und Immunsystem

Meine Tochter hatte dieses Jahr 4 Mal in 3 Monaten eine obstruktive Bronchitis mit nicht so guter Sauerstoffsättigung, knapp vor Krankenhaus… Haben jedes Mal mit Salbutamol inhaliert, was zum Glück gut angeschlagen hat. Seit dem letzten Mal inhalieren wir ein Mal täglich mit Cortison. (Per Vernebler, denke aber nicht, dass es für die Infektanfälligkeit einen Unterschied macht.) Jetzt hatte sie vor kurzem die nächste Erkältung, hatte 1 Woche lang Schnupfen, aber ging nicht auf die Lunge. Wir werten das als Erfolg der Cortison-Behandlung. Infektanfälliger ist sie bisher nicht, sie nimmt einfach die Infekte mit, die ihr Bruder aus dem Kindergarten mitbringt. (Wir nehmen das Cortison seit ca. 5 Wochen.)

Ich würde auf die Empfehlung der Ärzte hören, ihr wart ja sogar in der Uniklinik. Denke nicht, dass jemand hier im Forum euch besser beraten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.