Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.04.2020, 11:31 Uhr

9 Wochen altes Baby seid 5 Wochen verschleimt

Vielleicht hat sie eine Allergie, Hausstaubmilben z.Bsp.?
Wie sieht es mit der Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer aus? Bei Kindern mit Atemproblemen ist es wichtig, dass die Luftfeuchtigkeit höher ist. Also vielleicht auch mal nasse Tücher im Zimmer über Nacht aufhängen.

Falls sie Bronchitis hat, dauert das leider länger. Mein Frühchen hatte als Baby Bronchitis, wir mussten dann auch dreimal täglich und nachts bei Hustenanfällen mit Salbutamol inhalieren und es hat bei uns auch vier bis fünf Wochen gedauert, bis wir sie losgeworden sind. Danach ging es aber wieder.

Es ist schwer etwas zu raten, wenn nicht mal die Ärzte, die sie untersucht haben, richtige Lösungen haben. Ich würde mich auf jeden Fall nicht abwimmeln lassen und weiter versuchen nach Ursachen zu suchen.

Hat sie auch Hustenanfälle, bei denen sie schlecht Luft bekommt? Wurde die Sättigung dann überprüft, ob sie genug Sauerstoffsättigung hat? Röchelt sie beim atmen?

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr etwas findet, das eurer Tochter hilft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.