Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 03.10.2017, 14:32 Uhr

3tage Fieber

Hallo ihr lieben.
Ich brauche etwas Erfahrungswerte und zwar geht es um meinen Sohn (1,5 Jahre)

Er hatte seid Freitag bis gestern Fieber mit Schüben bis zu 40 Grad. Seit heute ist klar das es das 3 Tage Fieber gewesen sein muss denn sein Körper ist voller kleiner roter Punkte.

Seid gestern hat er aber auch flüssigen Stuhl, allerdings "nur" 2-3 Mal .
Jetzt wollte ich wissen ob das auch von dem 3tage Fieber kommen kann.
Er zahnt zwar auch aber das tut er schon länger, daher glaube ich nicht das es davon kommt.

Ach und etwas husten und Schnupfen hat er auch... Also das volle Programm.

Insgesamt ist er Recht fit, Natürlich noch etwas angeschlagen und nicht ganz so draufgängerisch wie normal aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich.

Würde mich über Antworten freuen,
Liebe Grüße
Subidu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.