Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aimeee am 12.01.2010, 16:24 Uhr

Wraps

Möchte für eine Fete Wraps machen, diese zusammenrollen und in Stücke schneiden, sodass man kleine Röllchen hat (die kann man ja mit Zahnstochern fixieren). Diese einfach zum Naschen auf den Tisch.
Bloß mit was kann man diese füllen?
Mir fällt nur Frischkäse/Tomate/Rucola und Salami/Paprikafrischkäse/Salat ein.

Noch eine andere Frage. Zur Fete kommen 20 Pers. was benötige ich dann an Essen? Möchte, wie gesagt die Wraps zum Naschen machen und Pizzasuppe (aber ohne Mett) und Partybrötchen (mit Mett überbackene Brötchen machen).
Welche Menge an Suppe, Brötchen und Wraps sollte ich machen?

Und Getränke?
Wie viel Cola/Fanta/Sprit? Bier? (Hälfte Männer) Sekt? Und zum Mischen gibt es Passoa (O-Saft). Und noch Lakritzschnaps.

Wie viel davon?

Freue mich, wenn jemand helfen kann.

 
4 Antworten:

Re: Wraps

Antwort von claudi700 am 12.01.2010, 16:30 Uhr

wraps-füllung:
lachs-meerrettich
tzatziki
humus
guacamole
sämtliche dipps (thunfisch, schafskäse, zwiebel etc.)

das rezept von der suppe hast du ja anscheinend, das ist meist für 4 personen. dann die zutaten vervierfachen, da es ja auch noch anderes essen gibt.

pro person 2 bis 3 brötchen, je nachdem, ob gute esser dabei sind oder auch vegetarier, die fallen dann raus.

wraps: ca. 10 bis 15 stück.

bei den getränken kommt es auch drauf an, ob welche dabei sind, die keinen alk trinken, das weißt nur du. 2 träger bier würde ich besorgen, pro person 1 liter softdrink rechnen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wraps

Antwort von Aimeee am 12.01.2010, 16:31 Uhr

Danke für deine Antwort.

Meinst du mit Träger Kiste? Ich kenne als Träger nur die 6er-Packs und da wären ja zwei zu wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

träger = 20 flaschen

Antwort von claudi700 am 12.01.2010, 16:41 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wraps

Antwort von Biggi0402 am 12.01.2010, 21:22 Uhr

Eine Arbeitskollegin hatte heute auch sowas ähnliches mit ins Büro gebracht! Sahen aus wie kleine Schnecken, also aufgerollter Pfannkuchenteig gefüllt mit Senf und Lachs! War sehr lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wraps

Hallo! Ich möchte morgen abend 2 verschiedene Sorten Wraps machen. Dachte an eine Hackfleischfüllung und an eine Füllung mit Puten/Hähnchenstreifen. Nur habe ich keine Rezepte dazu. Es wäre super wenn ich viele Rezeptvorschläge von euch bekommen könnte. Danke und LG ...

von mami84 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wraps

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.