Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 16.08.2010, 12:49 Uhr

spaghetti bolognese -> dringende frage

hallo,

ich möchte jetzt dann mit 1,5 kg faschierten spaghetti bolognese machen. hab zwar schon öffter spaghetti bolognese gemacht, aber ich bin mir bis heute nicht ganz sicher ob man das faschierte durch und durch anbraten sollte, oder ob man sobald es durch ist weiter machen kann.

ich hoffe ihr wisst was ich meine. denn wenn ich faschiertes in heißes öl gebe, dann wird ja nur so lange gebraten bis die flüssigkeit raus ist, und dann kocht es ja eher als es brät :-)

also ganze flüssigkeit verdunsten lassen damit es braunbraten kann oder gleich weitermachen mit tomaten? oder wird es egal sein?

danke

 
3 Antworten:

Re: spaghetti bolognese -> dringende frage

Antwort von Fru am 16.08.2010, 13:13 Uhr

Ich denke das kommt auf Deinen Geschmack an, wenn Du es lieber braun angebraten magst, dann solltest Du das Fleisch in kleineren Portionen anbraten....
Gar wird es ja auf jeden Fall, so eine Bolognese kocht ja so an die zwei Stunden (meine zumindest)

Guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spaghetti bolognese -> dringende frage

Antwort von sisyphos am 16.08.2010, 13:23 Uhr

echt, zwei stunden
wird die dann besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spaghetti bolognese -> dringende frage

Antwort von Fru am 16.08.2010, 16:44 Uhr

Je länger eine Bolognese kocht um so besser wird sie...

Bei uns in der Pizzeria hat eine Bolognese locker vier Stunden gekocht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage: Wieviel Spaghetti bolognese für 5 Erw. und 8 Kinder?

Meine Tochter kann nächste Woche bei einer tollen Projektwoche mitmachen und da sind 5 Erw. und 8 Kinder und die Eltern kümmern sich abwechselnd ums Mittagessen. Ich würde am Dienstag Spaghetti bolognese machen. Bin mir aber bei den Mengen etwas unsicher. Im Normalfall ...

von knuddel-maus 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti Bolognese

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.