Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 27.07.2010, 22:54 Uhr

schweinefleisch rezept

hallo,

ich hab vorhin für morgen schweinefleisch (also schnitzelfleisch) aus der tk-truhe getan. nun bin ich am überlegen, was ich schönes koche?! hab leider gar keine ideen!
helft mir bitte mal weiter!
soll bitte nichts mit sauce etc. sein, da wir das eh die letzten tage hatten. was könnte ich sonst machen? panieren, also wiener schnitzel? ich weiß auch nicht!

also bitte her mit euren ideen!

danke und lg
irene

 
3 Antworten:

Re: schweinefleisch rezept

Antwort von Fru am 27.07.2010, 23:24 Uhr

Ich würde es mediteran würzen, nicht panieren und in die Pfanne. Dazu vielleicht Tomatenreis oder sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinefleisch rezept

Antwort von Katrin7286 am 28.07.2010, 7:59 Uhr

Hallo !

Du kannst es auch überbacken...

Schnitzel würzen und von beiden Seiten anbraten. In ne Auflaufform geben und mit z.B. Tomaten, Pilzen.... belegen und mit nem kräftigen Käse ( ich nehm meist Höhlenkäse, Bergkäse etc... ) überbacken.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinefleisch rezept

Antwort von claudi700 am 28.07.2010, 10:37 Uhr

mit cornflakes-haferflocken-mischung panieren.

in der pfanne braten (natur), kurz vor garende eine scheibe schinken und käse drauf, deckel auf die pfanne.

überbacken im ofen mit ananas, schinken und käse oder mit zucchinischeiben, pilzen und käse.

masse anrühren aus brösel, butter, kräuter. angebratene schnitzel damit bestreichen und im ofen fertiggaren.

rouladen daraus machen (fleisch plattieren, nach geschmack füllen, anbraten, im rohr fertiggaren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ideen gesucht für Essen OHNE Schweinefleisch

Hallo, so langsam sollte ich mich an die Planung unseres diesjährigen Weihnachtsessens machen... Wer hat Vorschläge? Ich koche jedes Jahr für insgesamt 8 Personen - das Essen darf kein Schweinefleisch enthalten - und am besten auch kein "rohes" bzw. "medium" Rind- oder ...

von happymom 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefleisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.