Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 26.11.2010, 12:59 Uhr

Rindfleischsuppe

Hey zusammen

Ich möchte heute eine Deftige Rindfleischsuppemachen ABER ...
ich hab gar kein Rindfleisch besorgt ...vergessen ... na toll und die Zeit wird knapp .Kann ich staddessen das Fleisch auch aus dem Glas nehmen ???Wie ist der Geschmack ???Und was ist mit der Brühe die da drin ist kommt die mit in den Topf ??? Es wäre das 2 mal das ich die Suppe koche beim 1. mal ist es schief gegangen
kann mir einer helfen???
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE

lg Nicole

 
4 Antworten:

Re: Rindfleischsuppe

Antwort von Hase67 am 26.11.2010, 13:05 Uhr

Hi,

was ist denn "Fleisch aus dem Glas"? Das kenne ich gar nicht...

Bis wann wolltest du die Suppe denn kochen? Bis heute Abend ist ja noch etwas Zeit...

Ich würde an deiner Stelle, wenn's denn nun schon unbedingt Rindfleischsuppe sein soll, auch Rindfleisch und Knochen kaufen und nicht herumexperimentieren.

Ansonsten kannst du ja auch ausnahmsweise eine Suppe aus gekörnter Brühe mit Einlagen machen (ohne Fleisch, aber mit Suppengemüse, Reis, Suppennudeln und Eierstich oder Flädle).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rindfleischsuppe

Antwort von claudi700 am 26.11.2010, 13:10 Uhr

das fleisch aus dem glas ist schon gekocht, somit gibt es nicht mehr viel geschmack an eine suppe ab.

ich habe es noch nicht versucht, aber ich denke, geschmacklich kommt es nicht an eine gute suppe ran...

mach doch gemüsesuppe mit grießnockerl oder nudeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn ich ...

Antwort von maminanni23 am 26.11.2010, 13:12 Uhr

Eine Gemüsesuppe koche und da das vorgekochte Fleisch mit reinmache???
Würd doch auch klappen oder nicht???
komm mir grad vor als könnte ich keine Suppe haha

aber danke fürs schnelle Antworten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn ich ...

Antwort von Foreignmother am 26.11.2010, 14:23 Uhr

Ich sehe nicht, warum nicht. Wuerde dann allerdings das Fleisch erst kurz vor dem Servieren dazugeben und nur erwaermen. Den Sud aus dem Glas wuerde ich mal probieren und dann entscheiden, ob er der Suppe Wuerze gibt oder nicht. Kannst ja zur Not etwas schummeln und mit gekoernter Rindfleischbruehe nachwuerzen.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.