Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 20.03.2016, 19:12 Uhr

Nespresso Maschine

Das passt jetzt zwar nicht zum Kochen und Backen, aber das Forum für Trinken gibt es noch nicht.
Hat jemand von euch eine Nespresso Maschine und verwendet andere kompatible Kapseln? Wenn ja, welche Kapseln verwendet ihr und funktionieren sie gut in der Nespresso Maschine?
Die originialen Kapseln sind ja doch ziemlich teuer.

lg meggi

 
2 Antworten:

Re: Nespresso Maschine

Antwort von bettina123 am 20.03.2016, 20:08 Uhr

Meine Mama kauft diese hier bei Spar

http://at.cafe-royal.com/kapseln-nespresso-system?gclid=CPiS0sn5z8sCFckaGwod8eAPRw&gclsrc=aw.ds

Leider schmeckt der Kaffee nicht annähernd so gut, als bei den Nespressokapseln.
Ist aber auch Geschmacksache.
Es gibt auch welche von Dallmayer, aber ich finde der schmeckt furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nespresso Maschine

Antwort von Salkinila am 21.03.2016, 10:20 Uhr

Wir haben schon die Kapseln von Lidl verwendet und welche von Jacobs Momente - da ich kein großer Kaffeetrinker bin, kann ich zur Qualität nichts sagen, für mich schmeckt Kaffee immer gleich :) Aber funktioniert hat es auf jeden Fall ohne Probleme. Jetzt hat mein Mann ein System gekauft, bei dem man sich die Kapsel selbst "bastelt" : man bekommt die Kapseln und separat Klebepunkte, die man auf die Kapseln klebt, nachdem man Kaffee eingefüllt hat. Der Vorteil ist, dass man sich selbst aussuchen kann, welchen Kaffee man nimmt. Das Zeug heißt "Capsul'in". Ist ein bisschen Bastelei, funktioniert aber auch einwandfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.