Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 25.04.2014, 20:18 Uhr

Nachspeisen...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach (schnellen und) gesunden Nachspeise-Rezepten. Momentan gibt's bei uns viel Obst klein geschnitten, Quark mit Obst (Bananen, Beeren), Bananenmilch. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und Allesesser.

Vielen Dank für Ideen!

Philo

 
2 Antworten:

Re: Nachspeisen...

Antwort von 79anin am 25.04.2014, 22:15 Uhr

Steirisches Tiramisu mit Cremefi** statt Sahne und viel Obstmus - zwar nicht soo gesund aber lecker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachspeisen...

Antwort von Mona Laura am 26.04.2014, 10:36 Uhr

Hi,

- Waffeln und Apfelmuss/ heiße Himbeeren / Kirschen
- Selbstgemachtes Fruchteis
- Schichtdessert mit Nüssen
- Milchshakes
- Smoothies

oder du ersetzt den Quark mit Obst durch Naturjoghurt.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.