Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 02.06.2010, 9:42 Uhr

Lauchzwiebeln...

... mache ich so selten. Wir war das nochmal? Möchte sie in Scheiben schneiden und das grüne kann man auch verwenden? Man soll sie aber nur kurz andünsten und nicht braten, weil sie sonst bitter werden, stimmt das?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Sabine.

 
2 Antworten:

Re: Lauchzwiebeln...

Antwort von claudi700 am 02.06.2010, 9:54 Uhr

das grüne schmeckt gekocht gut, wenn es gedünstet wird, kann es halt ein wenig zäh werden. bitter nicht unbedingt, man sollte die lauchzwiebeln einfach nicht allzu lange dünsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauchzwiebeln...

Antwort von kleine_fee am 02.06.2010, 14:05 Uhr

bitter? also wenn wir grillen haue ich immer ein paar frühlingszwiebeln mit auf den grill,die schmecken bei uns eher süßlich als bitter.
mein großer ist sie übrigends zu allem,als snack oder auf brötchen...
man kann soviel damit machen.

lg,jackie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.