Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 21.06.2017, 12:16 Uhr

Ideen für Sour Cream

Hallo,

meine großen Jungs bestellen sich gern mal Burger mit Zutaten am Wochenende, wenn wir Eltern nicht da sind, da wird die Sour Cream in kleinen Schälchen immer mitgeliefert, aber nie gegessen oder halt nur zum Teil.

Ich misch die Creme dann noch am nächsten Tag unter die Salatsoße, aber trotzdem bleibt noch so viel übrig. Die Soße schmeckt gut, ich hätte gern noch eine andere Verwendung dazu. Zu Pellkartoffeln fällt mir noch ein, aber die gibt es nicht so oft bei uns.

Fällt euch noch was ein?

LG, Lilly

 
7 Antworten:

Re: Ideen für Sour Cream

Antwort von pauline-maus am 21.06.2017, 12:56 Uhr

geschmacksache aber hier gern zu:

hähnchengyros
gemüsesticks
gegrillte zuchinischeiben
zum "ditschen " für frische brötchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Sour Cream

Antwort von pauline-maus am 21.06.2017, 12:57 Uhr

vergessen: kartoffelpuffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Sour Cream. Danke!

Antwort von lilly munster am 21.06.2017, 16:46 Uhr

auf das naheliegenste kam ich nicht. Meine Jungs lieben Kartoffelpuffer. ich mach die aber meist mit Apfelmus. Also biete ich demnächst noch eine andere Variante an.

Die anderen Ideen von dir gefallen mir aber auch...

Danke!

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Sour Cream. Danke!

Antwort von pauline-maus am 21.06.2017, 21:40 Uhr

Freut mich , dabei bin ich kein guter Koch...eher improvisiere ich guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Sour Cream. Danke!

Antwort von Nala1987 am 21.06.2017, 22:03 Uhr

Improvisation macht einen guten Koch aus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Sour Cream. Danke!

Antwort von pauline-maus am 21.06.2017, 22:32 Uhr

oh welch kompliment, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Sour Cream

Antwort von Jomol am 23.06.2017, 13:31 Uhr

Gegrilltes Gemüse aller Art, wir haben neulich Auberginenscheiben für uns endeckt- ein Gedicht. Außerdem fällt mir noch Käse-Sahne-Sauce mit Nudeln ein. Oder in fast jedem Auflauf verwendbar. Würde bloß mal vorher probieren, ob man die warm machen kann. Wenn es einfach saure Sahne ist, sollte es kein Problem sein.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.