Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 23.02.2012, 11:25 Uhr

heiße Knacker

Huhu ihr lieben, ihr habt mir immer so super geholfen, ihr wißt sicher auch das.

An der tanke um die ecke gibts bei uns heiße Knacker und mein Mann ist verrückt danach.

Würde ihm die auch mal gerne daheim machen aber welche Art von Knacker kaufe ich denn da am besten?

 
10 Antworten:

sind das knackwürstchen?

Antwort von Leewja am 23.02.2012, 11:32 Uhr

die schmecken ja immer am besten, wenn sie lange irgendwo im sud rumliegen ;)

aber ich mag die von lidl in einer schwarzen dose am liebsten.

viell. ist es aber auch was ganz anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heiße Knacker

Antwort von Fredda am 23.02.2012, 11:52 Uhr

Du fragst nicht, wie man Würstchen heiß macht, oder? Wenn es um die Sorte geht, könnte er ja an der Tanke mal fragen...

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch an der Tanke, welche Sorte es ist

Antwort von Zoeybird am 23.02.2012, 12:13 Uhr

Es gibt doch soooo viele Arten und jede schmeckt anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch an der Tanke, welche Sorte es ist

Antwort von sweetkids am 23.02.2012, 15:15 Uhr

mmmhhhh....ob ich das heiß machen der Würste hin kriege???? Vielleicht gibts ja da ne Anleitung dazu...

An der Tanke habe ich gefragt, die wollen oder können mir nichts sagen.

Mir geht es eigentlich darum, kann man jede Knacker auch erwärmen oder sollte es eine bestimmte Art sein?

Vieleicht mal den Fleischer des Vertrauens fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß grad nicht ob du uns veräppeln willst....

Antwort von pothi am 23.02.2012, 15:42 Uhr

...oder ob das dein ernst ist?

die tanke wird wohl irgendeine wiederverkaufs-grosshandels-billigbüchse mit würstchen haben. klaro dass sie da nicht die marke sagen.

ansonsten, geh in den laden, kauf irgendeine dose würstchen, mach sie heiß und esse.

wenn nicht schmeckt, nächste marke ausprobieren...

um bockwürstl heiss zu machen brauchst du keinen metzger fragen. woher soll der wissen, welche würstchen die tanke verkauft und welche deinem freund schmecken?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist keine DOSENWURST!!!!

Antwort von sweetkids am 24.02.2012, 7:34 Uhr

Sondern eine Art luftgetrocknete Knackwurst die nicht irgendwo eingelegt ist. Da es bekannlich viele Arten luftgetrockneter Knackwürste gibt (Eichsfelder, am Ring, Pfefferbeißer, Frühstücksknacker etc.) habe ich gedacht es wüßte jemand den Namen dieser speziellen Knacker, die man heiß machen kann.

Ich ziehe mich hier zurück.... ich hatte eine Frage und viele haben sich ernsthaft bemüht mir dabei behilflich zu sein, Danke dafür.

Wer keine Antwort auf meine Frage hat oder mich vielleicht nicht richtig verstanden hat muß mir nicht gleich den Vorwurf machen, ich wäre geistig etwas umnachtet und wüßte nicht wie man ne Wurst warm macht, denn das war eindeutig nicht meine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber kein Knackwürstchen

Antwort von Fredda am 24.02.2012, 9:32 Uhr

sondern eine warm gemachte "Mettwurst", wie es jetzt klingt. Dann frag doch den Metzger. Ich stelle mir warmgemachte Pfefferbeisser ohne einen leckeren Eintopf drumrum eklig fettig vor... Die Tanke wird die Großpacks vom Dicsounter haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sweetkids

Antwort von pothi am 24.02.2012, 10:11 Uhr

den verdacht deiner geistigen umnachtung hat hier niemand in den raum geworfen.
vielleicht hast du ihn selber? aber das kann ich von hier aus nicht beurteilen

ich persönlich kenne keine luftgetrocknete mettwurst die man warm macht. ist vielleicht ne regionale sache.

also ganz ruhig brauner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber kein Knackwürstchen

Antwort von waschbaer am 24.02.2012, 14:38 Uhr

veilleicht ja Mettenden oder Cabanossi ,Aber Knackwurst ist für mich Wiener,Regenburger,Käsekrainer,et.c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knacker kommt aus den Osten

Antwort von SeinHerz am 24.02.2012, 17:30 Uhr



Im Westen hier heisst das anders und man kennt es nicht,das man diese Warm gemacht wie Würstchen und Senf ist.

sweetkids

Du kannst die langen teile nehmen. Die sind am besten dafür Und warm machen ist genau das gleiche,wie bei der Wiener :D

Ich esse die auch gerne..aber mehr als 2 geht auch nicht,weil die ja so fettig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.