Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 20.12.2012, 4:33 Uhr

Füllung für Pute

Hallo
bei uns gibt es an Weihnachten Pute. Habt ihr mir einen Tipp, wie ich sie füllen kann (auch für Kinder geeignet)?Die Orangensoße, die mein Mann letztes Jahr dazu gemacht hat, hat den Kindern gar nicht geschmeckt.
lg
saleha

 
1 Antwort:

Re: Füllung für Pute

Antwort von claudi700 am 20.12.2012, 9:20 Uhr

semmelknödelfülle mit ein paar pflaumen passt gut.

ihr könntet eine pilzsauce dazu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Putenröllchen mit Käse-Spinat Füllung

Ich möchte heute Putenröllchen mit Frischkäse und Spinat füllen. Eigentlich wollte ich dazu Bratkartoffeln oder Rosmarinkaroffeln irgendsowas machen. Mein Sohn mag das aber im Moment garnicht und möchte Kartoffeln mit Sosse. Eigentlich wollte ich die Röllchen im Backofen ...

von Anja+Calvin 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pute, Füllung

Zubereitung Pute?

Wir haben für Weihnachten eine Pute geholt. Wiegt 3,2 kg. Wie bereite ich sie zu? Wie würzen? Füllen oder nicht füllen? Wie lange muss sie braten? Ich dachte daran, sie im Bräter zu machen. Aber wie kriege ich eine Soße dazu? Ich bin eine absolute Soßenniete

von Tess@ 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

füllungen für ente/gans etc. für anfänger gesucht

gerne was mit pflaumen und wichtig, ohne alkohol ich möchte mich dieses jahr doch mal an nem vogel versuchen und weiß nicht womit ich den füllen soll meine oma hat immer klassisch apfel und zwiebel reingetan, aber das hat nie wirklich ...

von PoisonLady 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Was kann man aus Pute machen???

Hallo Ich mache mir gerade Gedanken über das Weihnachtsmenue dieses Jahr. Im letzten Jahr gab es Schweinefilet in Zwiebelsenfkruste. Aber irgendwie würd ich gern mal was neues machen...habe mir dann überlegt man könnte ja mal was mit Pute machen. Habe auch schon ...

von schmollmund 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Putengeschnetzltes

Hallo bin relativ neu hier und habe direkt mal eine Dringende Frage :-) Also bei uns soll es heute Putengeschnetzeltes geben , nur habe ich keine Sauce dazu .... ich habe hier . Sahne Cremefraich Kraüterfrischkäse , Tomatenmark , Pilze . Kann man daraus irgendwas ...

von BieneMaja84 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Weihnachtsgans vs. Puter

Guten Morgen, in diesem Jahr haben wir die Familie bei uns versammelt zu Weihnachten. Ich möchte zum ersten Mal überhaupt einen Gänsebraten machen. Gestern erzählte mir nun meine Mutti, dass sie gar keine Gans (auch keine Ente) mag, nicht mal riechen kann...(jetzt verstehe ...

von katinka-altmark 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Putenschnitzel im Ofen fertiggaren?

Hallo, kann mir jemand von Euch sagen ob man Putenschnitzel erst in der Pfanne anbraten und dann im Ofen fertiggaren kann? Wenn das geht welche Temperatur und wie lange und muss da noch was in die Auflaufform dazu irgendeine Flüssigkeit oder Butter? Lg ...

von Verona 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Putenfilets - brauche eine Rezeptidee

bitte kein Geschnetzeltes, hatten wir erst. Vielleicht irgendwas ausm Ofen, überbacken oder so?! Ich hätte Käse hier, Oliven, Tomatenmark und Dosentomaten, alles, was es an Gewürzen gibt, Schafskäse, Mozzarella, Wurst, Sahne... also alles :) ...

von Holzkohle 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Füllung für Tortillas

Hallo, ich möchte, am liebsten heute Abend noch, mich mal an Tortillas üben. Welche Füllungen könnte ich machen? Ich dachte da so an Geflügelfleisch, Paprika, Mais etc. Und mit welcher Sauce sollte man die Tortillas vorher bestreichen? Habt Ihr Ideen? Danke, ...

von katinka-altmark 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Putenbrustbraten - Garzeit?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe zum ersten Mal hier. ;) Kann mir jemand sagen, wie lange ein Putenbrustbraten (900 g) braucht und bei wie viel Grad? Ich würde es gern mit der Niedergarmethode zubereiten, aber ich muss parallel noch einen Kartoffelgratin machen und der ...

von Feenzauber 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pute

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.