Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 20.11.2014, 8:35 Uhr

Frage zur Zubereitun g von Nachspeisen..

Guten Morgen zusammen,

brauche für eine Party morgen Abend verschiedene Desserts

wollte einmal ein Käse Sahne Creme machen und einmal Himbeer Joghurt Mouse..

jetzt steht da nicht drauf, wann ich die Zubereiten kann.. geht das auch heute schon im laufe des Tages oder muss das morgen irgendwann ganz frisch gemacht werden? Bin mir unsicher..

abfüllen wollte ich in so kleine Gläschen jeweils

außerdem KiBa Likör (250 ml Wodka, 150 Kirschlokör auf 1 L Kirsch/Bananensaft, außedem kommt Joghurt und Sahne rein) wann kann ich den fertig amchen.. steht auch nicht bei und ich bin genauso unsicher

wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet..

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Zubereitun g von Nachspeisen..

Antwort von claudi700 am 20.11.2014, 9:20 Uhr

sind das fertigmischungen?

ich würde das ganze heute abend machen und kalt stellen.

den likör ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Zubereitun g von Nachspeisen..

Antwort von SallyBW am 20.11.2014, 9:52 Uhr

Kann man alles heute schon vorbereiten und dann in den Kühlschrank stellen (falls der gross genug ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Zubereitun g von Nachspeisen..

Antwort von +sumsebiene+ am 20.11.2014, 9:53 Uhr

nein, keine Fertigmischungen.. alles frisch, Joghurt,Quark,Sahne..

Danke schonmal.. werde dann heute spätnachittag damit Anfangen.. dann bin ich morgen nicht so unter Zeitdruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.