Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 02.06.2010, 21:31 Uhr

Claudi wegen dem Nachspeisenrezept

was ich Dir als PN geschickt hatte - das mit dem Ei :o)))
Sag mal, ich hab ein ähnliches im Web gefunden (nur mit Yogurt) das man einen Abend vorher zubereitet und braunen Zucker drüberstreut, das Ganze kommt in den Kühlschrank.
So, wie ich Dir "mein" Rezept geschickt habe + brauner Zucker drauf, meinste, das klappt oder schmeckt das bis morgen bäh?

LG Sue

 
6 Antworten:

Re: Claudi wegen dem Nachspeisenrezept

Antwort von claudi700 am 02.06.2010, 21:36 Uhr

das schmeckt auch. ist so ähnlich wie trifle, der zucker saftet über nacht durch und süßt dann die unteren lagen. schmeckt aber ein wenig anders, also nicht so käsekuchenmäßig.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi wegen dem Nachspeisenrezept

Antwort von Suka73 am 02.06.2010, 21:37 Uhr

hmmmm will ich das?!
ach ich probiers einfach. Müssen ja nur die Muccis essen :):):)
Wird der Zucker "oben" hart? Ich bilde mir ein, bei chefkoch sowas gelesen zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND

Antwort von Suka73 am 02.06.2010, 21:46 Uhr

sorry....

lieber nur 1 EL Zucker statt der zwei rein? Kommt ja immerhin noch ein Packerl Vanillezucker rein... und oben ist ja dann auch nochmal der Zucker... und die Erdbeeren werden nicht matschig?????
Und - abdecken im Kühlschrank? Scho, oder?

Danke Dir
LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi wegen dem Nachspeisenrezept

Antwort von claudi700 am 02.06.2010, 21:47 Uhr

ja, er wird ein wenig fest, aber schmeckt trotzdem ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND

Antwort von claudi700 am 02.06.2010, 21:48 Uhr

kommt auf die joghurtmenge an, ich nehme immer lieber weniger zucker, die beeren süßen das ganze ja auch. die werden nicht matschig, ein bissl weicher, das ist ja auch okay. zahnfreundlich.

abdecken würde ich auf jeden fall, ist einfach hygienischer.

bitte dir *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi wegen dem Nachspeisenrezept

Antwort von Suka73 am 02.06.2010, 21:49 Uhr

ist kein yogurt - ich nehm den magerquark...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.