Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 19.03.2014, 19:58 Uhr

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt...

Hallo!
Meine Mutter hat sich einen auf Raten gekauft (ich glaub, monatlich um die 70 Euro), aber hauptsächlich wegen ihrer Hände. Sie hat starke Arthrose und Probleme mit dem Schneiden, Kneten und allen anderen feineren Arbeiten beim Kochen. Sie ist sehr zufrieden damit und freut sich, dass sie nun wieder alles kochen kann, was sie möchte.
Das einzige, was sie einmal "bemängelte" (wobei das nicht sehr aufwiegt), sei, dass Eischnee nicht richtig fest wird oder schnell wieder zusammenfällt, und Kuchen immer etwas zu feucht und zu weich werden (sie macht alles nach dem TM-Rezeptbüchern). Ansonsten klappt eigentlich alles super.

Ich hab mir keinen gekauft, weil eine ganze Garnitur Kochtöpfe daheim im Schrank liegt und ich mir erst eine schöne Küchenmaschine geleistet habe. Wenn ich noch nichts dergleichen hätte oder eine sehr kleine Küche, dann würde es sich schon rentieren, glaube ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.