Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 18.05.2010, 14:17 Uhr

@yuri

nein, mit der haut und gelenke hat es bei mir nichts zu tun...

ich glaub das ist hypermobil oder sowas... es sind die bänder und die halt biegsamer sind als normal... deshalb dürfte ich zb im tanzunterricht nur die muskeln aufwärmen und nicht alles mitdehnen... sollte auch regelmässig ins fitness um die muskeln zu stärken, aber dafür hab ich keine zeit mehr...

hmm... ich hab mich ehrlichgesagt nicht so damit befasst.. ich hab ja keine probleme dadurch, und dass man sich in alle richtungen bücken kann und die beine so schön hochbiegen ist ja auch nicht negativ gibt ja noch mehr leute die bestimmte bewegungen machen können und find das jetzt nicht weiss ich wie speziell oder weder als vor noch als nachteil... ich denke dieses symptom wird eher zum problem, bzw gut beobachtet werden muss wenn man ballett oder so macht, wo man sich so wahnsinnig verbiegen muss... ansonsten weiss ich nicht ob und was im alter auf mich zukommt, aber ich merke im alltag nix davon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.