Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 12.03.2006, 12:50 Uhr

@veralynn...

unsere kinder besuchen bzw werden auch einen kathl. kiga besuchen...
da werden solche themen durchgesprochen und ich finde es toll, das auch die bibel mit einbezogen wird.
auch bei uns sind andere kulturen im kiga vertreten. allerdings müssen diese rücksicht auf das vorgehen im kathl. kiga nehmen!

warum? es hat sie niemand gezwungen in den kiga zu gehen...und es kann nciht sein, das in deutschland, immer rücksicht auf ausländer genommen werden muss und auf deren kulturen.

was ist mit dem deutschen kulturgut? und deren beiden religionen? wer nimmt darauf noch rücksicht!

kalr, viele sind auf solche kigaplätze angewiesen. MEINE PERSÖNLICHE ALLEINIGE MEINUNG entweder ich muss den platzannehmen, dann muss ich trotzdem rücksicht auf das vorgehen in dem kiga nehmen, oder ich nehme das angebot nicht an und organisier mein leben halt anderst...

aber ich kann doch nicht immer und immer wieder davon ausgehen, das genau auf mich rücksicht genommen wird...oder?

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.