Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 20.06.2010, 16:07 Uhr

*schnief* - Mein Kleiner ist krank

Ausgerechnet jetzt.

Ich hab vor ner Woche nen neuen Job angefangen, hab noch eine Woche Einarbeitung, dann bin ich auf mich gestellt.

Ich hab so ne Panik, dass ich mich anstecke.

Sohnemann schleppt immer alles an und die ganze Familie wird krank.

 
2 Antworten:

Re: *schnief* - Mein Kleiner ist krank

Antwort von Püminsky am 20.06.2010, 18:28 Uhr

Das sind Situationen, die sich keiner wünscht ;)
Versuch dich zu entspannen - noch bist du gesund, und es ist gut möglich dass es so bleibt. Zur Vorbeugung, je nach dem was er hat, kannst du ein Cistos-Präperat nehmen oder Ferrum Phosphoricum (zB von Weleda).

Gute Besserung deinem Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schnief* - Mein Kleiner ist krank

Antwort von Badefrosch am 20.06.2010, 18:59 Uhr

Danke. Der Kleine hat voll die Rotzerei, Husten und Fieber.

Männe geht zur KIA mit ihm.

Praktisch, hab glatt vergessen dass ich noch Schüsslersalze da habe.

Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Krankmeldung wegen Kind...

Hallo, gestern musste ich meinen Sohn beaufsichtigen, da er obstruktive Bronchitis hat und wir über Pfingsten im Klinikum waren. Er muß weiterhin inhalieren und darf nicht toben, deswegen erhielt ich gestern eine "Krankmeldung auf Kind". Muß ich die so wie eine Krankmeldung ...

von Ninja1983 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Hilfe waren schon im Krankenhaus

Meine Tochter 3 1/2 hat gestern den ganzen Tag kein Pippi gemacht.Sie wollte aber konnte nicht und hat viel geweint. Haben dann Abends den Arzt angerufen,der sagte,wir sollen direkt in eine Kinderklinik. Würde bei Kleinkindern wohl öfters vorkommen. Hmm ich kenne das aber nicht ...

von mel88 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krankenhaus

Dürfen kleine Kinder (1,5 Jahre) jemanden im Krankenhaus besuchen? Mein Mann wurde gerade eingewiesen, wegen Magen-Darm-Infekt und ich wollte morgen hin. Meine Mutter meinte allerdings, dass ich mit Kind wieder rausgeworfen werde. Was meint ...

von babysnail 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

was macht ihr mit einem Kranken Kind

Hallo, meine Maus (3,5) hat eine gemeine Magen-Darm-Grippe, hat die genze nacht gebrochen und ist entsprechend kaputt (ich auch) was macht ihr mit euren wenn sie krank sind ?? sie ist so gut wie nie krank, MD Grippe hat sie jetzt zum ersten mal, sie möchte eigendlich nur auf ...

von Urmel_1 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenhaus

Hallo, ich muss für 12 Tage ins Krankenhaus, da mir die Gebärmutter entnommen werden muss und weiss nicht so recht, wie ich das meiner 3jährigen Tochter erklären soll. Hat jemand einen Tipp für mich? Kennt ihr vielleicht ein Buch? Wäre über Anregungen sehr ...

von Brooklynn 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Erfahrungen Mutter-Kind-Kur / Kind ständig krank

Hallo ihr Lieben, folgendes Problem was mich im Moment sehr belastet. Mein Kind (2 1/4 Jahr) ist seit November ständig krank. Erst Magen/Darm Virus, dann normale Grippe mit etwas Fieber, dann Grippe mit Bakterien, dann Bronchitis, dann Mandelentzündung und nun wieder ...

von KerstinK 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Ratlos, Sohn mal wieder krank

Hallo, wollte mir mal euren Rat anhören. Alles begann vor ca. 2,5 Monaten... Sohnemann (16Mon) wurde krank mit Fieber und so, kurz danach Krupp(pseudo), dann Bronchitis, zwischendurch immer wieder teils sehr hohes Fieber, ein Vierusinfekt nach dem anderen... vor drei ...

von Smag 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Alle krank!

Hallo, wir drei sind im Moment alle krank: unser Sohn bereits seit einer Woche, in der er erst eine "normale" Grippe hatte mit hohem Fieber und dann noch eine Mittelohrentzündung, die im Moment mit Antibiotika behandelt wird. Seit heute ist er endlich etwas besser drauf, dafür ...

von Turelure 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Schlafen nach Krankenhaus

Meine große Tochter (fast 3 Jahre) hatte vor knapp 2 Wochen eine Salmonelleninfektion wir mussten 5 Tage ins Krankenhaus - sie hatte sehr starken Durchfall und 3 Tage Fieber über 39,5 Grad. Ich war die ganze Zeit bei ihr und habe ein Bett neben ihr bekommen. NAchts sind die ...

von Finje 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.