Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonsai74 am 14.01.2012, 11:09 Uhr

@muddelkuddel

Es ist nicht auf meinen Mist gewachsen, dass man diese Behinderung so umschreibt. Da mußt Du dich bei sämtl. Therapeuten, Medizinern, und Medizinprodukteherstellern beschweren.
Im Übrigen ist es Ansichtsache welcher Begriff die Behinderung verstärkt.
Für mich drängt der Begriff " Behinderung" nämlich in eine besondere Ecke und bekommt seinen Stempel weg, vor allem wenn man mal die Definition bei z.B. Wikepedia liest...oder im Psychrembel...
Ich verstehe auch nicht was der absolut hinkende und unadäquate Vergleich mit blond und besonders groß sein soll..ebenso der Kommentar bezügl. des Handtuchs, es könne auch für spätere Therapien eingesetzt werden können. - Geschmacklos....
Desweiteren habe ich lediglich nach einem Geschenk gefragt, und extra gesagt, dass ich NICHTS möchte, was sie zu sehr mit dem Thema konfontiert, und hatte auf ein paar nette Ideen gehofft. Wer lesen kann ist nunmal schwer im Vorteil. Vielleicht solltest Du Dich mehr auf die Inhalte und die damit verbundenen Absichten konzentrieren, und Deine Energie nicht damit verschwenden, in Deinen Augen " Fehlern" zu suchen, und andere zu maßregeln.
Dennoch herzlichen Dank für Deine , wenn auch nicht gerade "BESONDERS" hilfreiche und ebenso einfühlsame Beteiligung.
Das ist genau das, was ich im Moment gerade gebrauchen kann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.