Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie am 29.11.2012, 17:08 Uhr

@missy zum Thema: auch mit Kind ist es mal nervig

Hallo missy. Wollte noch mal was zu deinem Beitrag "spielen" schreiben. Also mal ganz ehrlich, ich finde es überhaupt nicht schlimm mal zu sagen, dass es eben auch mal nervig mit Kind sein kann. Entweder weil man nicht immer Lust dazu hat es den ganzen Tag zu bespassen oder weil man einfach mal gestresst ist oder vielleicht hat man auch mal einen schlechten Tag. Hey auch Mütter sind nur Menschen. Ich bin eine sehr sehr glückliche Mutter. Nicht ohne Grund ist nun Nr. 2 unterwegs. Aber ich find es auch nur ehrlich, mal sagen zu dürfen, dass es auch Momente gibt in denen man nicht nur entzückt die Kleinen anschaut und sich freut nun das 1000. Knetmännchen mit ihm kneten zu dürfen. Gehe nicht arbeiten und bin somit den ganzen tag mit meiner Maus zusammen und da gibt es nunmal auch solche Momente. Ich denke es ist doch so: Wenn man arbeiten geht ist man mal genervt, vom geliebten Mann ist man mal genervt, selbst an sonnig warmen Tagen kann man mal schlechte Laune haben. Dürfen wir nicht so ehrlich sein und auch mal sagen dürfen, dass es auch Momente als Mutter gibt in denen wir genervt sind? Ich finde das darf man. Das ist menschlich und völlig in Ordnung. Und dennoch sind wir sicherlich alle liebevolle und liebende Mamis ;-) Finde daher deinen Beitrag missy, dass eben auch mal "nervig" sein kann, richtig gut!

 
2 Antworten:

Re: @missy zum Thema: auch mit Kind ist es mal nervig

Antwort von petitechouchou am 01.12.2012, 12:41 Uhr

ich habe den beitrag nicht gelesen, aber ich finde deinen gut :) ich bin in der uni, jobbe ab und zu, mein freund ist den ganzen tag arbeiten und ich hetze zwischen uni, kita, zu hause, supermarkt, job und spielplätzen hin und her. ich bin manchmal nachmittags so froh den kleinen von der kita zu holen, merke aber dann manchmal nach 1-2 stunden wie fertig und gestresst ich eigentlich von der woche bin und bin dann oft traurig, wenn ich total geschafft auf dem sofa sitze und nur noch schön mein schatz sagen kann, wenn er ganz stolz die ersten male alleine das bobby car besteigt. aber so ist das nun mal.

finde es schön, dass man hier sowas auhc mal sagen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @missy zum Thema: auch mit Kind ist es mal nervig

Antwort von miemie am 01.12.2012, 14:10 Uhr

Hey Respekt, da hast du aber auch ein ganz schönes Tagesprogramm zu absolvieren und vor allem zu organisieren! Könnte mir gar nicht mehr vorstellen mich jetzt noch mit Kind durch Fachlektüren, Prüfungen und Seminare zu quälen. Kannst dir durchaus mal auf die Schulter klopfen... ;-) und dein Spatz wird`s auch geniessen wenn du ihm von der Couch aus "nur" mal beim spielen zuschaust!

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.