Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RamonaD am 30.10.2005, 19:13 Uhr

@mamafürvier

Hallo nochmal,
sorry, bin erst heute dazu gekommen nochmal zu lesen. Genau der Saft ist es den wir hatten und er hat wahre Wunder geholfen. Es hat auch nichts damit zu tun den Kindern etwas "aufzudrängen" was sie ja eigentlich nicht brauchen, sondern einfach ihnen die Ruhe wieder zu geben, die sie verloren haben und dringend brauchen.
Ich wünsche Euch das er ganz ganz viel Erfolg bringt und ihr ganz bald wieder ruhige Nächte habt.
Ach ja und wenn du gerade die Flasche da hast, kannst du mir mal sagen ab welchem Alter das Zeug gegeben werden darf?
Momentan brauchen wir es zwar nicht, aber man weiß ja nie........
Liebe Grüße
Ramona

 
5 Antworten:

Re: @mamafürvier sorry das ich mich einmische...

Antwort von graenna am 30.10.2005, 19:24 Uhr

Hallo,

es wäre sehr lieb wenn du mir mal deine Erfahrungsberichte bezüglich des Sedinfant geben könntest.
Ich kenne Dein Problem nur zu gut und bin manchmal mit meinem Latein am ende, obwohl es seit drei Tagen wieder gut klappt.

Danke im vorraus.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@graenna und @Ramona

Antwort von mamafürvier am 31.10.2005, 9:51 Uhr

Hallo ihr 2!
Das Mittel kann man niedriger dosiert schon unter 1 Jahr geben aber davor würde ich definitiv nen Kinderarzt befragen, weil so Kleine ihre Probleme noch gar nicht äußrn können. Bei meiner Kleinen wußte ich ja, daß es Angst ist aber nicht woher.
Ich sehe das auch so, daß man den Kindern etwas Ruhe zurückgibt udn falls es wirkt fände ich das toll.
Auf jeden Fall werde ich berichten, ob es anschlägt. Bisher stell ich noch nichts fest aber die Nächte in Mamas Bett und die Mittagsschläfchen im Wohnzimmer neben mir sind ruhig. das ist erst mal das wichtigste udn die Stimme erholt sich auch langsam wieder.
Nen schönen Tag wünscht euch Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ramona

Antwort von mamafürvier am 31.10.2005, 12:07 Uhr

Schau doch mal hier. Hier steht alles, was auch auf dem Beipackzettel steht:

http://www.sabona.de/sedinfant.htm

l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von Familie05 am 31.10.2005, 17:16 Uhr

Hallo
Wir haben auch diesen saft. Und er hat seine wirkung im positiven ausgebreitet . Aber eh wir den verschrieben bekommen haben wurde wir zu vielen ärzte geschickt. Unsere Tochter 7jahre ist im wahrsten sinne ein vollmond kind.Nicht das sie umher läuft oder so nein sie wurde ins schlaflabor geschickt wegen was anderem un da ist den Ärzten aufgefallen das sie nie ausgeschlafen haben kann weil sie gar keine ruhe findet in der Nacht warum weiß keiner .So mit wurden wir in eine schlafambulanz geschickt da waren vile test gemacht auch ein schlaues Buch hat nicht geholfen.Es sind die Reize vom Tag aber da müßte ich sie ja in watte packen . Und das geht nicht. Und jetzt ist sie in die Schule gekommen muß 6 uhr aufstehen da sieht sie aus wie ne graue maus obwohl sie nach dem sandmann im Bett liegt und da wurde uns eben dieser Saft verschrieben es wurde jetzt in Ferien noch mal eine schlafüberwachung gemacht und sie war ruhiger . Auch bei meinen kleinen haben wir ihnen genommen Jonas 33monate alt kann noch nicht reden aber hat fürchterliche angst vor dem Dunkeln und dem Wind also wenn er unter einem Baum steht schreit aus aller kraft .Also jeden abend das selbe es muß erst unterm Bett geschaut werden oder so auch neben geräusche wie klopfen an der wand da er sich nicht verständigen kann schreit er sehr laut und wird auch aggresiv. Es wirkt seit einigen Nächten ist ruhe. Liebe Grüße Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ich schau gleich mal nach. L.G. und o.T.

Antwort von RamonaD am 31.10.2005, 18:05 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.