Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel.onthemove am 04.07.2010, 5:01 Uhr

@kirshinka

Mmh,
ich frage mich wieso man immer als Eltern direkt einen Fehler gemacht haben muss, nur weil es etwas sensibler reagiert wie andere? Kinder sind nun mal verschieden. Genau wie Erwachsene auch. Da gibt es auch welche die zart besaitet sind und schnell weinen und welche die hart im nehmen sind. Liegt das auch immer alles noch an der Erziehung der Eltern? Ich habe drei Kinder, sensibel ist davon aber nur einer. Und kannst mir glauben das er nicht mehr oder weniger streng behandelt wird wie die anderen beiden. Das Buch habe ich übrigens nicht gelesen. Ich hätte er ein jedes Kind kann wach sein Buch lesen müssen. Der schläft nämlich extrem viel. Bin ich wahrscheinlich auch schuld, da hab ich bestimmt irgendwas falsch gemacht...

Nichts für ungut, aber ich verstehe einfach nicht warum immer sofort die Eltern alles falsch gemacht haben müssen, nur weil ein Kind mal ein Problem hat. Und das von caeciliaf hörte sich für mich jetzt nicht danach an, als wenn sie ihr Kind regelmäßig quälen oder vernachlässigen oder ihm die nötige Unterstützung im Alltag verweigern.

Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.