Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.09.2005, 11:18 Uhr

Zähne, wunder po und Durchfall

möglichst auch keine Bananen, auch wenn man immer sagt sie stopfen. Naturjogurt kannst Du allerdings geben. Kann man auch auf den Hintern schmieren.

Mein Sohn hatte das vor 2 Wochen. Auch wenn alle Fachärzte und Experten sagen, vom Zahnen bekommen Kinder kein Fieber oder Durchfall, bei uns ist es IMMER so und war immer so! Das letzte Mal hatte Simon (jetzt 2 Jahre) richtig böse Durchfall so dass der Po richtig bis aufs Fleisch blutig war. Auch um den Mund ganz schlimme Pusteln. Fieber.

Ich habe mir in der Apotheke Sudocrem geben lassen, hilft total Klasse! Ist so ein kleiner grauer Tiegel und kostet glaube ich 5 Euro. Hat aber nicht jede Apo, sie müssen es oft erst mischen. Versuch es damit doch mal?! Ansonsten viel frei rumlaufen lassen, auch auf die Gefahr hin dass er Euch die Bude vollmacht. Was auch hilft, falls die Creme nicht mehr hält (wenn Du Wund- und Heilsalbe hast) sie ein wenig mit Vaseline mischen. Hat auch bei uns geholfen. Und nach jedem aa kurz den Hintern abduschen, wenn der Po eh schon entzündet ist tun die Feuchttücher oft sehr weh. Bei Simon hat es schon ein paar Tage gedauert bis wir es im Griff hatten.

LG und gute Besserung
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.