Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jera am 14.10.2009, 22:21 Uhr

Wird es einfacher...? (blöde Frage, sorry)

Naja ich bin nicht wirklich überfordert oder so. WIr planen sogar noch nummer drei (wollten beide immer schon drei Kinder haben) und das auch ohne viel Abstand dazwischen, damit wir nicht wieder "von vorne" anfangen, wenn die beiden aus dem gröbsten raus sind ;-)
Also bisher stimmt meine Erfahrung mit deiner überein, die eine Phase löst die andere ab. Das hab ich hier zur Zeit echt extrem. Meistens so, dass man eine garnicht merkt den ganzen Tag, und die andere dafür Aufmerksamkeit fordert für drei.... Bin froh das es so ist anstatt beide gleichzeitig ;-)
Ich weiss nicht, was mich an der Kindergartenzeit so reizt ist einfach vielleicht dann und wann mal wieder ein STündchen für sich zu haben. Haben auch ne riesen Wohnung, die sich nicht von alleine macht und die Zeit wenn die beiden schlafen geht dann drauf. Ich hab einfach die Hoffnung dann mehr zu schaffen, und mal irgendwann wieder viel mehr zu lesen, oder maln Käffchen zu trinken und entspannt Zeit mit meinem Mann zu verbringen.... Aber dann stehen sie wahrscheinlich abends im WOhnzimmer in der Tür und wollen irgendwas ;-) Zur Zeit stehen sie noch nicht alleine auf... haha, wo wir beim Thema wären, alles vor und Nacteile ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.