Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 18.08.2007, 23:28 Uhr

Wir werden ausgeschlossen!!! Als einzige :=(((

Ups, voll ins Bienennest gestochert. Ja schade eigentlich. Aber wenn viele Leute auf einen Haufen hocken, dann kommt das vor. Vor allem, wenn man Dinge runterschluckt und nicht anspricht. Dann wirds meist schlimmer als es ist bzw durch sofortige Ansprache geworden wäre.

Hmm. Macht sich dein Sohn eigentlich auch Gedanken, weshalb er nicht zu Geburtstagen eingeladem wird? Oder ists ihm recht egal. ALso meine Maus ist zwar erst ein Jagr, aber ich hab mich auch immer dahinter geklemmt zu Gruppen zu gehen. Aber eher, damit ich in Kontakt zu Müttern komme. Aber hier haben wohl viele kein Interesse an stabilen Gruppen oder wollen nichts für tun. Übers Keimen sind die nicht hinausgekommen. Aber vielleicht jetzt, wo wir so richtig ins Spielplatzalter kommen.

Man kann acuh nicht mit jedem befreundet sein. Vor allem nicht mit 10 Frauen aus einer Gruppe. Wenn davon 2 dabei sind, die sich echt gut verstehen, ist das wohl schon viel.

Gute Nacht, ich gehe jetzt mal schlafen. War nett, aber ruhig bei euch im Forum.

SUSE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.