Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.08.2007, 20:33 Uhr

ich seh es wie babu

Hallo
also ich denke es ist vielleicht wirklich einfach so dass die anderen sagen "nur 3 Kinder werden eingeladen - wen möchtest du" - u. dann wird dein Sohn vielleicht "übersehen". Wir (mein Sohn wird im Nov. 4) haben noch gar keinen typ. Ki-Geb.tag gefeiert. Wir haben Bekannte mit Kindern, insgesamt sind es dann 6 Kinder wenn alle da sind aber eher an unseren Geb.tagen. Denn sie kommen aus unterschiedlichen Orten u. da hat jeder nochmal Bekannte aus dem Kiga/Schule die ja auch kommen sollen. Irgendwann würde es zu groß. Ich selbst halte eh nicht so viel von Geb.tagseinladungen hin u. her, vor allem weil die Ki-Geb.tage oft viel zu groß für meinen Geschmack aufgezogen werden. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich denke wichtig ist dass die Kinder gerne miteinander spielen aber unabhängig von Geb.tagseinladungen.

Ich selbst war mit 11 !!! damals auf dem 1. Kigeburtstag! Und habe auch nie in dem Sinn Kigeburtstag gefeiert (ausser mit Verwandten) u. mir hat trotzdem nix gefehlt....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.