Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 10.02.2011, 23:08 Uhr

Wieder mal eine Parallele zu Mariposa

...nur ist unser "erst" fast 3 Jahre alt. Da er regelrecht ausflippt, wennich nicht schnell genug zu ihm laufe, schläft er schon seit geraumer Zeit bei mir im Bett. Allerdings krieg ich da auch jeden Fips mit, auch nicht so toll.
Im Moment wacht er wieder 2x die Nacht auf, gegen 1 und gegen 4.
Letzte Nacht hat er wieder heftige Alpträume gehabt, schrie gut 15 Minuten wie am Spieß, war nicht ansprechbar. Hab ihm was zu trinken gegeben in der Hoffnung er kommt zu sich, aber danach schrie er unartikuliert und unansprechbar weiter. Nach ner Weile wurd er in meinen Armen ruhig und liess sich wieder hinlegen.

Seit 2 Jahren arbeite ich wieder und kann mich nicht immer zu jeder Gelegenheit noch mal hinlegen. Er ist mein erstes Kind, ein echtes Goldstück in jeder anderen Hinsicht, aber damit hat mir mir schon sehr die Freude auf ein 2. verdorben. Das klingt jetzt, als täte er es absichtlich, allen Haarspaltern teile ich hiermit vorsorglich mit, dass es nicht so gemeint ist ;)))

Nun ist er sehr erkältet und ausnahmsweise schon um 19.30 eingeschlafen - ein Wunder. Meist wird es so 22 Uhr. Dafür kommt er morgens nicht raus.

Ich bin übrigens auch ein Viel- und Gerneschläfer und es ist quasi die Hölle für mich ;) Ich neide allen Wenigschläfern und Frühaufstehern ihre Energie, habs nie gekonnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.