Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 14.07.2006, 8:43 Uhr

Wie mit Schwiegermutter umgehen? (lang)

Hallo!

Als Außenstehende sieht man vieles natürlich nicht so schlimm an, an dem was Du beschrieben hast, kann man doch arbeiten. Vielleicht bist Du auch nur schon zu sehr angenervt. Klar es summiert sich ja alles mit der Zeit.
Ich sehe das so:
Das mit den vielen Süßigkeiten geht gar nicht. Da Deine SM so uneinsichtig ist, gehe ich mal davon aus, dass sie sich nie mit der Diagnose ND beschäftigt hat. Ihr habt sich schon das Blaue vom Himmel gesabbelt, also gebt Ihr mal Fachliteratur zu lesen. Wahrscheinlich nehmen viel ältere Leute so "neumodische Dinge" nicht so ernst. Wer hatte denn früher schon ND? WENN sie das wirklich ließt, müsste sich ihr Einstellung zum Thema Süßigkeiten schnell ändern.
Die Sache mit dem Teich finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Deine SM war auch mal Mama eines kleinen Kindes. Sie wird schon aufpassen und sich im Notfall zu helfen wissen. Du beschreibst sie als alt und gebrechlich, aber Mensch entwickeln Mordskräfte, wenn´s so weit ist. Ich glaube, Du bist da zu ängstlich. Hört Dein Sohn auf seine Oma?! Dann sollte das spazieren gehen am See/Teich kein Problem sein.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.