Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke28 am 10.03.2011, 20:09 Uhr

Wie macht Ihr das?

Hallo Cerrin77
Wenn ich das lese dann spiegelt sich da meine Tochter wieder denn bei uns ist es ziemlich genau so.Mit anderen Kindern spielt sie kaum ist eher so eine Eigenbrötlerin hab ich das Gefühl,nur mit einer spielt sie gerne und freut sich auch wenn sie sie sieht,das ist ihre Cousine (ist knapp 3Jahre).Ok sie sehen sich auch nicht so häufig ,im Sommer dann wieder mehr,wenn sie öfter draussen sind.
Hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht,aber was soll man da machen?
Meine Maus ist eher zurückhaltend und schüchtern eben auch misstrauisch gegnüber anderen.Ich denke mir jedes KInd ist anders und unsere sind eben so.
Ich hätte auch nicht die Zeit jeden Tag mit ihr zu anderen Kindern oder auf den Spielplatz zu gehen.Sie kommt einmal die Woche in die Muki und sieht sonst auch mal die Nachbarskinder kurz oder wir sind mal wo eingeladen.
Was denkst du?
Man kann doch daran nichts ändern und zwängen schon gar nicht,da schaltet meine eher auf stur!
LG Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.