Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyar am 03.01.2011, 13:49 Uhr

Wie lange waren eure 2-jährigen am Sylvesterabend auf?

Danke für die zahlreichen Antworten*froi*!
Ja,das mit dem Ehepaar unter uns geht mir langsam ganz schön an die Nerven.Hat schon eine Vorgeschichte und es war jetzt die 4. oder 5. Beschwerde,weil mein Sohn meistens durch die Wohnung rennt,auch mal trampelt,auch mal im kindlichen Übermut springt(wo ich ihn auch schon teilweise stoppe,wenn es zu weit geht).Ist das denn wirklich so unnormal und verwerflich,wenn ein Kind das tut? Wenn mein Sohn beispielsweise nun eben nicht doch in den Mittagsschlaf gefunden hätte,wäre ich gerade beispielsweise mit meinem Sohn nach draussen gegangen,damit unsere unteren Nachbarn ,in Ruhe ihre Mittagsruhe hätten geniessen können.Ich gehe nun mittlerweile schon soviele Kompromisse ein,aber mehr will und kann icht nicht mehr ,von deren Seite muss auch mehr Verständnis und Toleranz gegenüber dem ganz normalen Spiel-und Bewegungstrieb meines Sohnes kommen. Und für die anscheinend schlechte Bodenisolierung kann ich nichts und mein Sohn am allerwenigsten...
Sorry, für den Roman,bin nur echt gefrustet und fühle mich in dieser Wohnung auch gerade nicht mehr sehr wohl.Wer mag für einen Umzug spenden,am Besten für ein Haus in irgendeinem Wald,wo nur Fuchs und Hase als Nachbarn zu befürchten sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.