Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 06.07.2009, 22:43 Uhr

Wie komme ich von der Nachtmahlzeit weg????

also erstens mal, auf keinen fall saft geben in der nacht, das macht die zähne kaputt! unser nachbarsjunge hatte die ganzen zähne schwarz und nur noch stumpen - auch er hat nachts saft bekommen...

ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen :-/ mein grosser hat nachts milch bekommen (wurde dann gegen ein duplomüllwagen eingetauscht) bis er fast 3 war, die kleine hat sichs mit 1.5 selbst abgewöhnt.... ich "weiss" auch nicht wies geht, aber ich finde mit 17 monaten jetzt auch nicht so tragisch...

bekommst er denn richtige milch oder milchpulver?? meiner wollte NUR pulver und obwohl ich alles am bett hatte musste es erst noch mischen usw... war echt mühsam, ich denke mit normaler milch wäre es einfacher gewesen - abends schon abfüllen und dann nur noch ins bettchen geben... aber natürlich ist das dennoch kein richtiges durchschlafen... :-(

war dir keine grosse hilfe ;) aber ich finde es nicht schlimm in dem alter noch die milch nachts..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.