Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monik am 04.07.2009, 21:32 Uhr

Unsere Maus(1,5 Jahre) hat heute wieder gebrochen.....

bei ersten mal (vor 3 Tagen) haben wir uns gedacht, dass es vielleich von der Hitze kommt. Unserer Maus ging es schlecht, wollte nichts essen und hat alles gebrochen (also 2x hintereinander).
Heute hat sie jedoch wieder gebrochen. Mir ist aufgefallen, dass sie an beiden Tagen nachmittags - ab ca. 16:30 Uhr draussen war, natürlich mit Sonnenhut und eingecremt, aber kann es dadurch kommen?
Sie trinkt genug, aber ich mache mir langsam Sorgen.
Kennt es jemand, kann es durch die Hitze kommen? Sollte ich lieber zum Kinderarzt gehen?
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Unsere Maus(1,5 Jahre) hat heute wieder gebrochen.....

Antwort von Bellamama am 04.07.2009, 22:06 Uhr

Ich würd das schon abklären lassen dann bist Du beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus(1,5 Jahre) hat heute wieder gebrochen.....

Antwort von ninsche am 05.07.2009, 8:42 Uhr

also ich glaube, da geht was rum! denn mein großer (bald 5) hat freitag abend innerhalb von 4-5 h bestimmt 11x gespuckt. und mein kleiner gestern abend. und bei uns erwachsenen rumorts etwas im bauch..

ich dachte auch erst. dass es von der hitze kommt, aber da wir's alle haben, denke ich, dass es doch ein virus ist..

lg und gute besserung!
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus(1,5 Jahre) hat heute wieder gebrochen.....

Antwort von kati1976 am 05.07.2009, 12:26 Uhr

hier auch meine mittlere auch. einmal die nacht zu mittwoch, einmal Mittwoch früh, einmal mittwochnachmittag und einmal gestern früh.

waren am donnerstag beim arzt. kiä konnte nix feststellen, ging ihr auch gut. kiä meinte flüssigkeitsmangel, bekommen in kiga zu wenig trinken. sollte zu hause bleiben.

gestern früh zum kindernotdienst. kiä meinte magen-darm-infekt, ohne sie untersucht zu haben. hat ihr ein vomacur-zäpfchen gegeben. gestern hat sie wenig gegessen und viel getrunken, blieb dank zäpfchen alles drin. heute isst sie fast wieder normal.

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.