Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 08.11.2012, 21:33 Uhr

Wie helef ich mein Kind bei Gleichgewicht ??

Naja, laufen lernen ist die erste wirklich bewußte Lösung von Mama. Manche Kinder lassen da erstmal nicht gerne los. Ich würde das an der Hand laufen wirklich lassen. Das bringt den Mittelpunkt, und das Gleichgewicht durcheinander. Stell Dir vor, Du läufst neben einem Riesen an der hand, Dein Gleichgewicht würde auch durcheinander kommen.

Sie läßt irgendwann an den Möbeln selbst los, Setz Dir lieber in einem Meter Entfernung vor sie hin und fordere sie auf zu Dir zu kommen.. Irgendwann wird sie los lassen und laufen.. Aber laufen lernen und das Los lassen braucht Zeit..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gleichgewicht

Hallo Mamis waren gestern bei der u7 alles OK...-)habe ein Fragebogen ausfüllen müssen und da war die Frage stolpert ihr Kind oft ja das tut mein Sohn finde das er in manchen Sachen noch etwas unsicher ist z.b.beim Treppen steigen nur mit hilfe oder klettern unsicher und er ...

von missy5555 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gleichgewicht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.