Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 17.06.2005, 9:38 Uhr

wie bringe ich mein Sohn aus dem Elternschlafzimmer

Hallo!

Bis meine Maus ca. 2,5 Jahre alt war, hat sie immer im eigenen Bett geschlafen. Und dann, irgendwann, hat sie angefangen uns nachts zu besuchen. Jede Nacht. Manchmal habe ich es gar nicht gehört, sie lag dann einfach da. Aber manchmal ist sie dann soooo unruhig, dass keiner von uns mehr schlafen konnte. Wir haben es mit einem Punktsystem geschafft. In der Küche hängt eine Karte, auf der sie jeden Morgen einen Aufkleber aufkleben darf, wenn sie nicht zu uns ins Bett gekommen ist. Wir haben ihr versprochen, mit ihr zum Safaripark zu fahren, wenn die Karte voll ist. Unten habe ich noch ein Bild drauf gedruckt von den Tieren und den Karussels damit sie genau weis, wofür sie nicht zu uns ins Bett kommt. Es fehlen nur noch 2 Aufkleber :o)

Genau so haben wir das auch gemacht, als sie keine Flasche mehr nehmen sollte, da wollte sie unbedingt so einen kleinen Roller haben. Auch das hat super geklappt, nach nur 10 Aufklebern.

LG; Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.