Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemami am 13.06.2008, 9:14 Uhr

Wer weiß bescheid. Kita

Gehe zum Jugendamt!

Ein Kind mit 2 jahren sollte schon paar worte sprechen,in dem alter sollen sie 2 wort silben schon sprechen.Wobei immer Kinder gibts die später sprechen!!!

Ist er denn als auffällig vom Kinderarzt im U-Heft eingetragen?

Eine Bekannte hatte das auch ihre Tochter sprach nie,wenn dann Mama oder Papa,mittlerweile ist sie schon seit halbes jahr bei tagesmutter,wurde ihr vom Jugendamt vermittelt,aber an ihre sprache hat sich nicht viel verändert.

Sie ging zum Jugendamt schilderte ihr problem und das sie auch auf der suche nach ein Arbeitsplatz ist da ihr die decke auf dem kopf fällt und sie bekam ein platz von 20 std.und gab sie denn zu eine tagesmutter.

Tagesmutter muss du nicht privat bezahlen,du bekommst doch diesen schein damit kannst du dir auch eine tagesmutter aussuchen,die verrechnet das genauso wie das der KITA tut!

Aus den Einkommen von euch wird der anteil brechnet,was ihr zu bezahlen habt!Ich würds einfach mal ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Noch mal zu KiTa / Minikindergarten

War ziemlich erstaunt, wie viele von euch das mit der frühen Fremdbetreuung ablehnen... Ich mein, Dr. Posth und die ganzen Experten in allen Ehren, aber dass ist doch Kokolores. In so vielen Ländern der Welt gehen Kinder in Tagesstätten, und da werden trotzdem ganz passable ...

von babyfelix 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Zwillinge in Kita trennen?

Hallo, meine beiden Jungs werden Anfang April 3 und gehen seitdem sie 18 Monate alt sind in die Kita. Zunächst bei den Babys, jetzt bei den 2-3 Jährigen. Im Sommer erfolgt der Wechsel zu den Großen, eigentlich 3-4 jährige-teilweise aber auch gemischt mit 5-6 jährigen, je ...

von Daniela2 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.