Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 21.07.2007, 22:01 Uhr

wer schenkt mir KRAFT????

liebe heidi
ach, menno. ich kann dir keine kraft rüberschicken, aber etwas trost. auch mir stehts momentan oberkante...ich arbeite seit monaten am allerhöchtsem zeitlimit, d.h. extrem viel und mit viel nerv. zudem sitzt mir die drohende arbeitslosigkeit im nacken. mein partner hat ein kleines burn-out-syndrom, was ich einerseits wirklich verstehe und nachvollziehen kann - andererseits ist das aber nicht grad angenehm. er ist einfach schlecht drauf und ziemlich genervt.
unser großer ist gut drauf, aber oft berserkert er so rum, das nervt mich tierisch. er ist oft laut, kaspert, trödelt...unsere kleine, 9 monate, ist überwiegend ein sonnenschein und wirklich unkompliziert. aber ich hatte doch vergessen, wie anstrengend das leben mit baby ist.
und nachdem die kleine und ich vor einigen wochen nacheinander eine fette, viese, erschöpfende angina hatten, da hatten wir anfang dieser woche einen autounfall. schuldlos und nicht so tragisch, wie es sein könnte. aber doch super-ätzend. ein schock! und nun das generve mit autokauf usw. zumindest kriegen wir hinreichend geld...

also. ich bin TOTAL urlaubsreif. so erschöpft habe ich mich lange nicht gefühlt.

dir also mein mitgefühl. und den tipp: trink dir einen abend mal n lecker weinchen oder zwei und alber mal mit ner freundin rum. das tut gut!

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.