Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimami am 13.11.2005, 21:43 Uhr

welcher Kassettenrekorder für dreijährigen Rabauken?

Wer kann mir einen guten Kinderkassettenrekorder empfehlen? Meine Freundin meint, der beste sei der von Fisher Price, weil der im Gegensatz zu den Billigteilen von Aldi, Lidl und Co. auch beim Lauterdrehen nicht verzerrt. Könnt Ihr das bestätigen? Oder wäre bereis ein CD-Player möglich, den er (38Monate alt) selbst bedienen kann? Er ist ziemlich pfiffig aber leider sehr wild. Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: welcher Kassettenrekorder für dreijährigen Rabauken?

Antwort von Mona_1008 am 13.11.2005, 22:27 Uhr

Lilly hat den Kassettenrecorder von Aldi (knapp 10 Euro) seit sie 1 Jahr alt ist-und der lebt immer noch und funktioniert einwandfrei, trotz Wurfattacken vom Nachbarskind. Daß der verzerrt, habe ich auch noch nicht festgestellt..läuft allerdings nicht soo oft bei uns.
In dem Alter würde ich aber eher einen günstigen CD-Player kaufen. Vielleicht kannst Du ihn ja wegräumen, wenn andere Kids zu Besuch sind und es etwas "wilder" wird und ihm einfach erklären, daß er damit vorsichtig sein muß. Das versteht er sicher schon, oder ?
LG, Mona mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Kassettenrekorder für dreijährigen Rabauken?

Antwort von jokasilemi am 14.11.2005, 15:31 Uhr

wir haben von anfang an keine speziellen kinderrecorder gekauft, sondern ältere modelle normaler recorder genommen, die bei verwandten etc. ausgemustert wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Kassettenrekorder für dreijährigen Rabauken?

Antwort von TineS am 14.11.2005, 18:36 Uhr

hallo,

ganz ehrlich: ich würde nicht zuviel geld dafür ausgeben. Kaputt gehn sie alle. wir haben alleine im letzten Jahr 3 davon aufgebraucht von billig teil (hat noch am längsten gehalten) bis zu nem teureren.

viele grüße

tine

PS: CD würde ich nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.