Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvimausl am 05.12.2008, 13:41 Uhr

wegen Zähneputzen

Ich hatte mich da vielleicht unklar ausgedrückt: abends nicht putzen wollen heißt keine Geschichte, früh nicht putzen wollen heißt keine Süßigkeiten.

@zwillingsmama: wieso ist das so schlimm dass ich bestimme was gegessen wird? Man sieht ja was dabei raus kommt wenn man die Kinder machen läßt: hab genug Bekannte wo die Kinder nur noch fruchtzwerge und Pizza wollen(und bekommen!). Ich koche und wenns nicht schmeckt müssen sie nichts essen und bekommen stattdessen Brot und Obst angeboten. Ich koche ja nichts absichtlich wovon ich weiß sie mögen das nicht. Am Abendbrottisch oder zum Frühstück steht zur Auswahl was auf dem Tisch steht. Das Resultat ist, dass meine Kinder Obst und Gemüse in fast allen Variationen mögen und nicht dauernd nach Süßigkeiten verlangen. Die gibts einmal täglich und dann ist auch gut.

Findet ihr dass wir harte Strafen haben? Wir nennen es Konsequenz. Hart wäre in meinen Augen Liebesentzug oder seelische/körperliche Misshandlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.