Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandkrabbe30 am 10.09.2011, 10:22 Uhr

Was zieht ihr drunter?

Hallo an alle,

Wenn es warm ist ziehe ich ihr Unterhemd und Unterhose an. Nun bin ich aber am Überlegen was ich jetzt im Herbst und Winter ihr drunter ziehe. Body finde ich zur Zeit keine so schönen oder fast nichts in der Größe( 86/92). Aber bei Unterhemd und Unterhose, habe ich die Befürchtung,das Hemd aus der Hose rutscht und sie kalten Rücken bekommt. Wie handhabt ihr das? Wäre für Tipp echt dankbar.
LG Sabine

 
12 Antworten:

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von tina70 am 10.09.2011, 11:22 Uhr

als mein sohn noch diese größe getragen hat, habe ich bei kaltem wetter immer einen body angezogen. eben weil nichts rutschen kann.

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von veralynn am 10.09.2011, 11:31 Uhr

meiner hat immer bodys an, ausser wenn es sehr heiss ist. ist mir egal, ob die schön sind, muss ja warm halten.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von Andrea&Würmchen am 10.09.2011, 12:40 Uhr

Solange meine Kinder Windeln getragen haben, gab es Bodys. Aussehen war mir da wurscht, Hauptsache schön warm und dicht.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von Julians.Mama am 10.09.2011, 13:46 Uhr

Wenn Kind noch Windeln trägt (was bei meinen bei Gr. 86/92) der Fall war, gabs Body drunter, wenns kühler wurde, ansonsten nix drunter. Als die Windel wegfiel Unterhemd und Unterhose drunter, wenns warm warm, natürlich kein Unterhemd drunter. Aussehen der Bodys sind mir egal, wird doch nur drunter getragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von Christina mit Flo am 10.09.2011, 15:08 Uhr

Bei der Größe dann U-Hemd und Slip weil sie trocken waren.
Aber auch da rutscht ja nich mehr so schnell was raus, man nimmt sie ja nicht mehr dauernd hoch und ausm Krabbelalter sind sie auch raus. Ausserdem isses praktisch wenn sie dann bald anfangen mit trocken werden.
Meine waren bei der Größe mit 2 1/2 (zur U7 umd ie 85 cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von Missy27 am 10.09.2011, 16:19 Uhr

Bodys. Klar gibt's da auch in 86/92 schöne. Auch bei dm oder Rossmann! Eigentlich überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von Leya07 am 10.09.2011, 20:22 Uhr

Ich wa vorgestern bei C&A und da hatten sie richtig tolle Muster und alles runtergesetzt. Ich hab mit mir gerungen, aber dann doch keine gekauft. Gab sie bis röße 104.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von nicole1013 am 10.09.2011, 21:20 Uhr

Meine beiden hatten diese Größe mit ca 1,5 -2 Jahren und da haben sie natürlich noch Windel getragen und Bodys an.

Wenn du lieber Unterhemd/Unterhose anziehen möchtest, hat es sich bei uns gut bewährt das Unterhemd eine Nummer größer zu kaufen, dann rutscht es nicht so leicht raus.

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von carry2 am 10.09.2011, 23:00 Uhr

wenn es warm ist ziehe ich ihm gar nichts drunter und im Winter bekommt er einen Body drunter, solange er noch Windeln trägt. Er hat Größe 92.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von rabarbera am 10.09.2011, 23:33 Uhr

Meiner hat bereits Gr. 98 (23 Monate alt, aber groß für sein Alter), trotzdem trägt er nach wie vor Bodys, wenn es kalt ist - bei warmem Wetter hat er gar keine Unterwäsche an, sondern nur die Windel.
So lange er noch Windeln hat und es Bodys in seiner Größe gibt ;-) will ich auf jeden Fall dabei bleiben, da ich es einfach sehr praktisch finde! Ob die Bodys schön sind oder nicht, ist mir eher egal, sieht ja keiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von Leewja am 11.09.2011, 12:04 Uhr

Meiner hatte auch solange wie möglich Bodies an.

ixch fand es sogar recht schick, im frühherbst einen langarmbodie mit einem Kurzarmshirt anzuziehen, so Layerlook-mäßig--so cool ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr drunter?

Antwort von Jacky010477 am 11.09.2011, 23:34 Uhr

Habe ihm auch so lange wie möglich Bodys angezogen, meist von C&A. Da bekam man noch richtig schöne in Gr. 98/104.

Jetzt isser trocken und sehr agil. Da muss ich mir auch was für den Winter einfallen lassen. Vor allem, wenn er alleine auf Toilette geht, zieht er sich ja nicht richtig dicht an. Da wird die Hose hochgezogen und feddisch.
Unterhemden etwas größer kaufen ist ne Möglichkeit oder Strumpfhosen, auch etwas größer. Die kann man dann ziemlich weit hochziehen, damit sie noch einen großen Teil vom Rücken abdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.