Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 08.03.2005, 9:45 Uhr

Was sind die Lieblingsbücher Eurer 5-Jährigen?

Ich kenne Käpten Knitterbart fast auswenig,

außerdem Fexix (was mich wundert, weil da so wenig Bilder auf den Briefen sind)

Professor Seltsams sonderbarer Tag und

Zauberer Farbenfroh - das sind so Suchbücher, wo die Kids noch Aufgaben lösen müssen oder Gucklochbücher. Beide aber mich Geschicht mit Sinn.

Aber eigentlich ists egal - hauptsache schöne Bilder, ganz eng an Mama oder Papa gekuschelt und zu kurz darfs auch nicht sein. Und auf gar keinen Fall darf die Geschichte vergessen oder übergangen werden weils mal spät ist !!!

Gruß und viel Spaß beim vorlesen


Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.