Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nofx83 am 25.06.2013, 10:44 Uhr

was macht ihr in eurer Freizeit

Ja, so geht's mir auch, außer die Wochenenden.
Wobei ich mit 70% arbeiten muss, damit wa auch genug Geld haben ;-) gehe immer von 9-14.30Uhr arbeiten, vorher Kind zur Kita, und um 15Uhr abholen. Dann Einkaufen etc., mit Hund raus, spielen, Kochen, gegen 19.30Uhr geht das Kind ins Bett. Partner arbeitet von 7.30-17Uhr.
Irgendwie denk ich immer, ich brauch auch mal zeit für mich, bzw. mein Partner für sich. Wir besprechen dann, dass wir uns gegenseitig Freiräume schaffen, aber einhalten tun wir es beide nicht. Sind beide abends viel zu platt und Müde. Ein Teufelskreis :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.