Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 10.06.2008, 13:36 Uhr

Was machen..............................................???

Ich würds drauf ankommen lassen, vorher aber eine Krankenzusatzversicherung abschliessen (Einzelzimmer). Denn wenn du ein Einzelzimmer hast, kannst du deine Tochter mitnehmen und es stört niemanden und nachts kann sie ja zu Hause beim Papa schlafen.

Ich hatte in der ersten SS auch bis zum Schluss mit Hyperemesis zu kämpfen und war deshalb auch im KH. Natürlich macht man sich Gedanken, wie das dann beim zweiten funktionieren soll. Aber in der zweiten SS hatte ich Null Übelkeit, mir ging es richtig gut.

Vielleicht auch, weil man nicht mehr soviel Zeit zum grübeln hat und das ganze einfach so nebenherläuft. Von anderen, die auch das Problem hatten, kann ich dir nur das selbe berichten. Keine Probleme in der zweiten SS.

Oder du schaust dich nach einer Tagesmutter um, zu der sie jetzt schon geht. Damit hättest du dann wenigstens Betreuung für den Tag bei einer Person, die ihr dann bis dahin vertraut wäre.

also wegen sowas würde ich jetzt nicht auf ein zweites Kind verzichten wollen, irgendwelche Möglichkeiten finden sich immer.
LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.