Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina** am 16.03.2006, 13:10 Uhr

verdacht:

Hallo !!!!

Erstmal muss ich Dir sagen, dass die Phase mit "Das kann ich selber usw." bei uns auch gerade da ist. Das ist anstrengend und dauert auch, aber das muss jetzt eben sein. Es ist aber doch auch schön wenn die Kleinen was gut schaffen und dann super stolz sind.

Mein Vorschreiberin (Erzieherin) hat das Wort "verhaltensauffällig" verwendet und ich finde mit solchen "Ausdrücken" sollte man vorsichtig sein. Unsere Erzieherin im Kindergarten benutzt das Wort auch sehr oft und alle Kinder die nicht in ihr Schema passen sind verhaltensauffällig.

Die Sache mit der Erziehungsberatungsstelle ist ok. Ich bin da mit meinem Sohn auch, er hat da jetzt 1 x pro Woche ein Spielstunde und das gefällt ihm ganz gut. Außerdem kostet das dort ja nichts.

Ich bin übrigens auch eher eine Auszeit-Geberin, wenn es nicht mehr anders geht. Bei uns klappt das sehr gut.

Also vertrau auf Dein Gefühl

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.