Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 16.05.2013, 22:45 Uhr

Unser 2 jährigen Sohn, sind eure auch so ?

Meine Tochter (1 1/2) ist momentan ähnlich:
die hat momentan vor nichts Angst, klettert überall drauf und springt auch noch ohne zu zögern von allen Objekten wieder runter...
Grusel- mein Mann hat sie letztens auf einen sehr hohen Rutschenturm gesetzt, und losgelassen- da wurde ich sehr schnell. Schaukeln auf der normalen Schaukel will sie auch- runterfallen nach dem plötzlichen loslassen inklusive. Sie klaut jetzt schon das Fahrrad oder Laufrad ihres Bruders ( 3 1/2) und rennt damit los. Sand oder andere Objekte im Garten tauchen auch immer wieder in ihrer Windel auf... Letztens ist sie auf einen Sandbagger ihres Bruders geklettert und damit umgekippt- da blutete die Unterlippe und sie musste kurz getröstet werden. Einige Minuten später kletterte sie schon wieder auf das Teil- trotz Verbot und heransprintender Mutter. Natürlich kam ich eine Sekunde zu spät und Madame fiel mit den oberen Schneidezähnen voll auf die Terrassenplatten... Gemeinerweise habe ich inzwischen sehr viele Spielsachen ihres Bruders eingezogen und wenn ich kochen möchte, wird die kleine konsequent eingesperrt. Bei uns ist wohl der Große schuld- wenn der mit seiner Schwester spielt kennt er keine Gnade, da wird die kleine andauernd umgeschmissen oder Finger in Türen eingeklemmt etc. Der Große war in ihrem Alter vorsichtiger.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.